L(aser)& P(yro) Licht- und Tontechnik - Logo

Eventmanagement Fullservice von L & P Licht & Tontechnik

L & P Licht & Tontechnik aus Dorsten ist Ihr Partner für Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art.

Kontaktieren Sie uns für ein professionelles Eventmanagement mit umfangreichen Zusatzleistungen!

Spezialeffekte für Live-Shows

Erfolgreiche Veranstaltungen mit professionellem Eventmanagement

Als Partner an Ihrer Seite planen, organisieren und führen wir Ihre Veranstaltung gemäß Ihren Wünschen und Vorstellungen und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus. Neben organisatorischen Tätigkeiten kümmert sich unser Eventmanagement für Sie um:

  • Lichtanlagen
  • Tontechnik
  • Bühnen, Podien, Tribünen, Bestuhlungen
  • Feuerwerke, Spezialeffekte, Pyrotechnik
  • Dekoration und Raumgestaltung
  • Gastronomieartikel, Geschirr, Besteck, Tische, Bierwagen, Zelte

Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen Fachpersonal für den Servicebereich, Securitymitarbeiter, Künstler, DJs und ausgebildetes Personal in den Bereichen Pyro-, Licht- und Tontechnik.

Selbstverständlich gehören zu unseren Dienstleistungen im Bereich des Eventmanagements auch der Auf- und Abbau sämtlicher Anlagen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns über Ihr Event sprechen!

Feste Installationen - Beratung und Verkauf professioneller Licht- und Tontechnik

Neben unserem Serviceangebot im Bereich des Eventmanagements stehen wir Ihnen auch beratend zur Seite, wenn Sie die feste Installation professioneller Lichttechnik oder Beschallungsanlagen planen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine individuelle Beratung.

Nachdem wir Ihren Bedarf und die Möglichkeiten ermittelt haben, liefern wir Ihnen die passende Technik, die individuell auf Sie zugeschnitten ist. Selbstverständlich übernehmen unsere professionellen Mitarbeiter alle Aufbauarbeiten, nehmen die Anlagen in Betrieb und weisen Sie in deren fachmännische Benutzung ein.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!